Kontakt:

Cafe und Restaurant Seestern
Silberberger Str. 2
15526 Bad Saarow

Telefon: 033631 / 2257
Telefax: 033631 / 5219

 

Email: brigitte.sauer@seestern-bad-saarow.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marlies Noack (Sonntag, 02. Juni 2019 10:01)

    Mein Bruder hat in Ihrem Restaurant seinen 60. Geburtstag gefeiert. Wir waren
    sehr zufrieden. Spitze ist, dass es ein Angebot in der Speisekarte für Rentner gibt.
    Mein Mann und ich haben seitdem schon öfter, auch mit Freunden, bei Ihnen gespeist. Das Essen war immer lecker und die Bedienung sehr freundlich.
    Weiter so, wir kommen wieder.

  • Karola & Jürgen Klingmüller (Mittwoch, 14. Februar 2018 15:26)

    Wir haben 2 x in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Kurz gesagt: Alles Spitze. Eine gute Alternative zur "Pechhütte".

  • Christine Ullrich (Freitag, 11. August 2017 17:19)

    Bei jedem Besuch in Bad Saarow sind wir immer sehr gern im Cafe und Restaurant SEESTERN. Das Essen schmeckt sehr gut und das Team ist freundlich und zuvorkommend.

  • Kathrin Keller (Dienstag, 20. Juni 2017 18:03)

    Hallo liebes Seestern Team, seit fast 9 Jahren ist der Seestern unser Stammrestaurant. Mein Mann und ich hatten damals bei Euch unser 1. Date, inzwischen sind wir verheiratet :-) das fabelhafte Essen ist einfach unschlagbar für uns, ein Gaumenschmaus. Selbst Freunde und Familie sind schwer begeistert. Eure Gastfreundlichkeit ist einfach super :-) man wird jedes Mal so warm und lächelnd empfangen, toll! Herzliche Grüße, Eure Kellers aus Eichwalde...

  • Ursula Röder (Montag, 31. Oktober 2016 19:05)

    So ein tolles Team haben wir lange nicht mehr erlebt.Samstagabend, wir sind zu dritt für ein Wochenende in Bad Saarow, haben Hunger, kommen in ihr Restaurant, leider alles vorbestellt!!! Sehr traurig (weil es auch schon so lecker roch) wollten wir wieder gehen. Die Bedienung rief uns zurück, holten einen zusätzlichen Tisch und wir konnten das wirklich tolle Essen genießen. Dafür tausend Dank. Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder, dann aber mit Vorbestellung.

  • Thomas Schulze (Freitag, 26. August 2016 13:51)

    Etwas kleines, aber dafür feines Restaurant, super Ambiente, sehr freundliches Personal, für wenig Geld ein top leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen - Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

  • Botzenhard Uwe (Sonntag, 21. August 2016 09:03)

    Sehr guter Service gutes Essen wunderschöne Gastätte .Nur zu empfehlen.Wer nicht dort war war nicht in Bad Saarow.

  • Klaus & Ingrid (Freitag, 17. Juni 2016 11:32)

    Wir haben während unseres 1 wöchigen Bad Saarow -Aufenthaltes 4 mal im Seestern gegessen. Das Essen, die Bedienung sowie das Ambiente war einfach Spitze! Sehr empfehlenswert!!

  • Luis (Mittwoch, 11. Mai 2016 16:41)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • Dietmar Alf (Montag, 26. Januar 2015 15:06)

    Super Ambiente , sehr nettes und freundliches Team . Das Essen war einfach Spitze ! Wir kommen bestimmt wieder . Vielen Dank .

  • Katharina Liersch (Mittwoch, 15. Oktober 2014 21:47)

    Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist super lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Druckversion | Sitemap
© Cafe und Restaurant Seestern